Musik im Gottesdienst

In unseren Gottesdiensten singen wir immer mit Klavier, häufig ergänzt durch Bass, E-Gitarre und Schlagzeug.

In vielen unserer Gottesdienstee spielt unsere Band. Diese besteht aus Musikerinnen und Musikern, die die Gottesdienste in unserer Gemeinde mit erfrischendem musikalischem Wind versehen. Mit viel Freude singen und spielen sie gemeinsam mit den Gottesdienstbesuchern, um Gott zu loben und anzubeten, denn dafür schlägt das Herz der Musiker.  


Wir sind eine fröhliche Gemeinde, was sich in einer bunten Vielfalt von fröhlichen und flotten Liedern ausdrückt. Eine Anbetungszeit mit Liedern im Gottesdienst ist uns wichtig.
Das Merken auch schon die Kinder, die am 2. Sonntag im Monat zu Beginn des Gottesdienstes dabei sind und später z.B. die Instrumente mal ausprobieren :-)