ACHTUNG:

Während der Pandemie fallen einige Angebote aus. Bitte informiere dich vorab bei unserem Pastor oder den Ansprechpartnern, welche Angebote konkret stattfinden.

Midlife-Hauskreis

Midlife-Hauskreis

Donnerstag ab 20:00 Uhr.

Wir sind ein Hauskreis, der sich donnerstags um 20:00 Uhr trifft, um miteinander über Gott, die Bibel und das Leben ins Gespräch zu kommen. Wir denken darüber nach, wie dies alles miteinander zusammenhängt und singen und beten miteinander. Der Ort, wo wir uns treffen, wechselt. Den Namen haben wir uns gegeben, da wir vom Alter her etwa alle "in der Mitte des Lebens" stehen.

Gerne sind wir offen für neue Interessierte und laden jeden ein, der sich mit uns auf den spannenden Weg machen möchte, den Gott mit uns vorhat.

Wer sich angesprochen fühlt, mal reinschnuppern möchte oder erfragen möchte wo der Hauskreis stattfindet, kann gerne eine Nachricht über das Formular senden.

Wir freuen uns!

Kontakt - Wie können wir Dir helfen?