Dezember 2015: Weihnachtsfeier mit Musical

Am 2. Advent feierten wir gemeinsam mit etwa 150 Personen Advent und Weihnachten. Auf dem Programm standen u.a. ein gemütliches Kaffeetrinken, Advents- und Weihnachtslieder und die Aufführung des Musicals "Freude, Freude". Die Sänger waren zwischen 3 und 66 Jahre alt. Die Band begeisterte Sänger und Zuhörer. Ein tolles, generationsübergreifendes Projekt, was Akteuren und Zuhörern gleichermaßen Freude bereitet.

Wir freuen uns auf Weihnachten, weil der heilige GOTT in Jesus Christus so klein und für uns Menschen begreifbar wurde. Für uns fast unfassbar.

Ein Zitat aus dem Musical:

Freude, Freude, Freude, Freude, Freude im Himmel und überall. Freude, Freude, Freude, Freude, Freude auf Erden und um Stall.

Jesus, der Heiland der Welt ist da, klatscht in die Hände singt Halleluja!

Weihnachtsfeier mit Musical
Weihnachtsfeier mit Musical

 

Weihnachtsfeier mit Musical
Weihnachtsfeier mit Musical

 

Weihnachtsfeier mit Musical
Weihnachtsfeier mit Musical

 

Weihnachtsfeier mit Musical
Weihnachtsfeier mit Musical

 

Weihnachtsfeier mit Musical
Weihnachtsfeier mit Musical