Januar 2016: KIGO-Ausflug ins "Tikiland"

Am 31.01.2016 sind alle jüngeren Kinder unseres Kindergottesdienstes gemeinsam mit den Kindern unserer Nachbargemeinde, der Evangelisch Freikirchlichen Gemeinde in der Rolandstraße, zum "Tikiland" nach Solingen gefahren. Das Tikiland ist ein großer Indoorspielplatz.

Wir waren insgesamt 20 Kinder und 8 Erwachsene. Die Kinder konnten toben, rutschen, Boot fahren, Trampolin springen und vieles mehr. Am Ende des Nachmittags waren die Mitarbeiter genauso geschwitzt und ausgepowert wie die Kinder. Wir hatten so viel Spaß, dass wir unseren Ausflug einfach noch um 1,5 Stunden verlängert haben.

Die Rückfahrt war dann sehr ruhig wie Du Dir denken kannst. Wir sind uns einig, dass es ein echt toller Ausflug war und wir danken Gott für alle Bewahrung.

 

KIGO-Ausflug ins Tikiland
KIGO-Ausflug ins Tikiland

 

KIGO-Ausflug ins Tikiland
KIGO-Ausflug ins Tikiland