Bibelunterricht

für Teens.

ACHTUNG:

Während der Pandemie fallen einige Angebote aus. Bitte informiere dich vorab bei unserem Pastor oder den Ansprechpartnern, welche Angebote konkret stattfinden.

Gemeinde - Bibel - Unterricht

Gemeinde-Bibel-Unterricht

Wir laden alle 12- bis 14-jährige Teens zum Gemeinde-Bibel-Unterricht (GBU) ein. Dieser dauert anderthalb Jahre. Während dieser Zeit beschäftigen sich die Teens je eine Hälfte mit dem Alten Testament und dem Neue Testament. Die Bibel ist nicht nur ein großes Buch der Weltliteratur, der Umgang mit ihr Ausdruck von Allgemeinbildung, sondern auch Gottes liebevoller Brief an uns, eine Möglichkeit, Gott schwarz auf weiß zu erleben. 

Falls Du Fragen hast, nimm Kontakt mit uns auf.

Anmerkung:
Der Gemeinde-Bibel-Unterricht führt weder zu einer Gemeinde-Mitgliedschaft, noch ist er mit einer Taufe verbunden (beides bietet sich inhaltlich nach Abschluss an, wird aber nicht erwartet oder forciert).

Kontakt - Wie können wir Dir helfen?