Seniorenkreis

Seniorenkreis

Wir Senioren treffen uns an jedem 1. und 3. Donnerstag um 15:00 Uhr in der Gemeinde.

Uns ist es wichtig, Gemeinschaft miteinander zu haben. Zu Anfang gibt es einige Begrüßungsworte und Informationen, wer krank ist und unsere Fürbitte benötigt. Nach einem gemeinsamen Lied und einem Gebet lassen wir uns Kaffee und Kuchen, belegte Brötchen oder Plätzchen schmecken. Die Tische sind immer liebevoll gedeckt und es entstehen gute und freundliche Gespräche in vertrauter Atmosphäre. Selbstverständlich kommt das Lachen auch nicht zu kurz. Unser anschließendes Programm ist abwechslungsreich: Mal eine Bibelarbeit, ein kleiner Spaziergang, ein anderes Mal ein Bibelquiz, eine Besichtigung, ein Bericht aus der Mission... Auch die Geburtstage werden nicht vergessen und ein Liedwunsch gehört dazu.

Wir fühlen uns wohl im Seniorenkreis und freuen uns, wenn noch einige dazu kommen. Platz ist noch genug vorhanden.

Kontakt - Wie können wir Dir helfen?