Hey Kid´s...

... das ist euer Programm.

Unser Kindergottesdienst

... keine Lust auf einen langweiligen Sonntagmorgen vor dem Fernseher, sondern auf ein cooles Programm mit spannenden Aktionen und vielen anderen Kindern? Dann komm doch mal vorbei und besuche unseren Kindergottesdienst! Wir treffen uns immer parallel zum Gottesdienst. Während die Erwachsenen im Gottesdienst sind, teilen wir uns in zwei Gruppen auf und machen richtig tolle Sachen. Die Kleinen (ab 3 Jahre) hören meistens eine Geschichte, danach wird gebastelt oder ausgiebig gespielt.

Bei uns kommt jeder auf seine Kosten. Wir singen und lachen gemeinsam und haben jede Menge Spaß. Manchmal haben wir eine richtige Band im Kindergottesdienst dabei - dann geht die Post ab! Manchmal gehen wir auf eine richtige Entdeckungsreise und lernen einmal im Monat bei unserem gemeinsamen Frühstück die Essgewohnheiten aus verschiedenen Ländern kennen. So reisten wir z. B. zu den Eskimos!

Entdeckungsreise

Einmal im Monat arbeiten wir mit der Nachbargemeinde EFG Rolandstraße zusammen. Entweder besuchen sie uns oder wir gehen gemeinsam zu ihnen. Du siehst also, es wird bei uns nie langweilig und Du kannst viele Kinder in Deinem Alter kennenlernen. Bei uns ist immer etwas los. Schau doch einfach mal vorbei!

Wir freuen uns auf Dich!