Juwel

JUgend in Wuppertal - ELberfeld

ACHTUNG:

Während der Pandemie fallen einige Angebote aus. Bitte informiere dich vorab bei unserem Pastor oder den Ansprechpartnern, welche Angebote konkret stattfinden.

Jugendkirche in Wuppertal - Elberfeld

Jugendkreis in Wuppertal Elberfeld

Herzliche Einladung an alle Jugendlichen ab ca. 14 Jahren jeden Freitag ab 19:30 Uhr ins "JUWEL" zukommen. Wir treffen uns in den Jugendräumen der Gemeinde in der Plateniusstraße 15 (Parallelstraße zur Bergstraße).

Neben der Zeit, die wir zusammen verbringen werden, steht vor allem GOTT im Mittelpunkt. Ihn wollen wir feiern und loben. Hier ist Raum um füreinander und miteinander zu beten. Hier ist jeder wichtig und in Gottes Augen wertvoll und darf sich offen äußern.

Im JUWEL erwarten Dich Inputs mit Tiefgang, Worship, Gebet, Gemeinschaft mit Gleichaltrigen, Austausch, Spaß, leckeres Essen und vieles mehr!

Für Information kannst Du auch auf unserer Instagram-Seite vorbeischauen: juwel.wuppertal

Komm vorbei und sei dabei! Wir freuen uns auf Dich!

Be blessed!

Kontakt - Wie können wir Dir helfen?