Du bist eingeladen.

Jeder Hauskreis freut sich auf neue Gäste!

ACHTUNG:

Während der Pandemie fallen einige Angebote aus. Bitte informiere dich vorab bei unserem Pastor oder den Ansprechpartnern, welche Angebote konkret stattfinden.

Hauskreise der FeG Elberfeld

Hauskreise der FeG Elberfeld

Ein Hauskreis ist eine Gruppe von ca. 10 Personen, die sich wöchentlich in familiärer Atmosphäre in einer Wohnung, oder einem "Haus" trifft. In diesen kleinen Gruppen wird der Einzelne nicht übersehen. Es werden Erfahrungen ausgetauscht, Fragen gestellt, in der Bibel gelesen und ihre Bedeutung für den Alltag entdeckt, mit und füreinander gebetet, Hilfe praktisch praktiziert und auch mal gemeinsam gefeiert.

Jeder Hauskreis freut sich auf neue Gäste! Du bist eingeladen, einen oder mehrere Hauskreise zu „beschnuppern“, denn jeder Hauskreis hat seinen eigenen Charakter und seine eigene Altersstruktur.

Die Mitglieder der Gemeindeleitung sind Dir bei der Suche nach einem geeigneten Hauskreis behilflich. Du sollst Dich in Deinem Hauskreis wohlfühlen, das ist uns wichtig.

Wenn Du weitere Fragen hast, nimm Kontakt mit uns auf.

Kontakt - Wie können wir Dir helfen?