Von klugen und dummen Entscheidungen Teil 1

In der Zeit der Schutzdistanz aufgrund der Coronavirus-Pandemie habe ich mir verschiedene Gedanken gemacht, wie wir als Gemeinde trotz alledem Gemeinschaft haben können. Aus diesem Grund habe ich mir nicht nur viele Gedanken, sondern aus diesen Gedanken auch noch zwei Videos gemacht. In diesen beiden Videos will ich euch mit reinnehmen in eine biblische Perspektive für die kommenden Wochen, was einfach ganz grundsätzlich wichtig sein wird für unser Herz und unsere Beziehung mit Jesus. Es sind zwei Videos, weil ich den ersten Clip mit zwei Fragen beschließe, die euch zum Nachdenken und/ oder zum Austausch anregen wollen. Manche werden die Videos alleine sehen, andere als Familien. Der zweite Clip greift die Fäden dann nochmal auf und versucht euch eine sehr praktische Perspektive zum Ausprobieren für die kommenden Tage zu bieten.

Wir respektieren den Schutz Ihrer Daten, um die Verbindung zu YouTube aufzubauen, klicken Sie bitte auf "Video anzeigen".

Du möchtest Dich über den Inhalt unserer Videoreihe "Von klugen und dummen Entscheidungen" austauschen?

Wir bieten Mitgliedern und Freunden der Gemeinde dafür in unserem Forum die Möglichkeit. Unser Forum erreichst Du im "internen Bereich". Hierfür musst Du Dich mit Deinen vorhandenen Benutzerdaten unter folgendem Link anmelden: https://feg-elberfeld.de/wer-sind-wir/der-interne-bereich.html - Wenn Du noch keinen Zugang hast, kannst Du Dich unter dem folgenden Link für unseren "internen Bereich" registrieren: https://feg-elberfeld.de/wer-sind-wir/der-interne-bereich.html?view=registration.